Seit Gründung im Jahr 2007 hat die MEAC mit ihrem kompetenten Team eine Vielzahl von Projekten erfolgreich begleitet.

PROFIL
MUNICH ENGINEERING AND CONSULTING GmbH

PHILOSOPHIE


Bei der MEAC steht die vollkommene Kundenzufriedenheit und damit auch die absolute Qualität unserer Leistungen im Mittelpunkt. Kreatives Denken, proaktives Handeln und transparente sowie effiziente Geschäftsabläufe mit kontinuierlicher Verbesserung prägen die Handlungen unseres gesamten Teams, wodurch sich unsere Kunden voll und ganz auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren können. Der Erfolg unserer Kunden ist unsere oberste Maxime.

MANAGEMENT


Tomas Spindler Dipl.-Ing. (FH)
Ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der meac – munich engineering and consulting GmbH und baute seitdem das Unternehmen stetig aus. Durch seine jahrelange Erfahrung als Projekt- und Teamleiter in verschiedenen Unternehmen und Planungsbüros kennt er die projektspezifischen Erfolgsfaktoren und weiß, was es heißt, ein Projekt kundenorientiert zu begleiten.

Geboren 1966 in Sorengo (CH)
Diplom des Studiums Versorgungstechnik an der Fachhochschule München 1996
Gründung der meac GmbH im Jahr 2007

„Ich lege sehr großen Wert auf einen guten und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden. Dadurch werden alle Projekte individuell, ehrlich und zuverlässig geplant.“

Tomas Spindler
Geschäftsführung MEAC

TEAM


Für alle Aufgabenstellungen haben wir kompetente Mitarbeiter im Team. Eine ständige Weiterbildung und fachspezifische Schulung gehört dabei zu unseren Grundsätzen. Wenn auch du in diesem Team mitarbeiten willst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Aktuelle Stellenangebote